Gästebuch Wir freuen uns über einen Gruß

Freddy, Steffi und Steven schrieb am Donnerstag, 06. Mai 2021, 20:45 Uhr

Liebe Familie Wachs,
auf diesem Wege wollen wir uns nochmal herzlichst bei euch für eure liebevolle Zucht bedanken.

Vor ca. 3 Monaten haben wir unser neues Familienmitglied Freddy bei euch abgeholt. Er ist ein so artiger, verschmuster und wunderschöner Kater.

Es ist so schön mit wie viel Leidenschaft ihr die Zucht betreibt und welche Möglichkeiten ihr den kleinen bietet um wohl und behütet aufzuwachsen.

Wir werden euch jederzeit an jeden der beabsichtigt ein Kätzchen/Kater zu halten empfehlen.

Ihr macht wirklich einen super Job.
Tausend Dank dafür!

Liebe Grüße
Freddy, Steffi und Steven

Liane schrieb am Dienstag, 10. Januar 2017, 12:01 Uhr

Liebe Kerry, lieber Thomas,
im neuen Jahr hier auch mal wieder ein kleiner Gruß in Eurem Gästebuch. Ihr habt eine wirklich schöne und vor allem übersichtliche Seite, gefällt mir sehr. Was ich noch toll finden würde, wenn Ihr noch Fotos reinstellen würdet, wo Eure Fellnasen im neuen Zuhause zu sehen sind. Fotos bekommt Ihr sicher zur Genüge, wenn ich da nur an meine Fotos denke, hihi. Ansonsten habt ein schönes Jahr, bleibt gesund und munter, viel Erfolg weiterhin bei Eurer Zucht, ganz liebe Grüße von Vilma, Hilly und Liane.

Nermin schrieb am Sonntag, 13. November 2016, 17:50 Uhr

Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite!

Marianne Funk schrieb am Freitag, 11. November 2016, 09:14 Uhr

Liebe Familie Wachs!
Jetzt endlich muß ich doch mal schreiben, was ich mir mit Adele für ein wunderschönes Geschenk gemacht habe. Dieses zauberhafte,liebevolle und hoch intelligente Wesen,hat unser aller Herz erobert.Dafür möchte ich Ihnen danken.
Viele liebe Grüße nach Rohrbeck senden Marianne Funk und Adele

Miley & Chico schrieb am Montag, 26. September 2016, 08:03 Uhr

Hallo liebe Kerry und lieber Thomas,

liebe Grüße aus Vietnam senden euch Fabian und Debbie :)

Und geht es hier es sehr gut, auch wenn unsere Reise schon bald zuende ist.
Miley und Chico geht es auch bestens, sie hüten das Zuhause und werden bestens versorgt.

Wenn ihr ein paar Bilder von unseren Liebsten sehen möchtet, schaut mal oben unter dem angegeben Link.

Tolle neue Bilder von wunderschönen Mietzies habt ihr wieder hochgeladen.

Wir hoffen, es geht euch gut...bis bald :)

Fam. Michalak und Tami-Sue schrieb am Freitag, 22. Juli 2016, 09:10 Uhr

Liebe Familie Wachs,
wie immer sind die Kleinen wunderschön anzusehen. Richtige knuddelkugeln 😻!
Wir wünschen viel Freude und Spaß mit den süßen Mäusen.
LG
Fam. Michalak mit Tami-Sue

Oxana Bakaeva schrieb am Sonntag, 26. Juni 2016, 18:15 Uhr

Hallo Kerry und Thomas!
Welch eine überraschung: schon wieder ein Wurf von Snowy und Eny! Glückwusch!!!
Es muss ja grosse Liebe zwischen den beiden sein😉!
Viel Spass bein Aufzug des Nachwuchses, natürlich auch in creme: alle Babys sind bezaubernd!!!
Liebe Grüsse
Oxana und die plüschigen Philosophen

Liane Roggmann schrieb am Freitag, 17. Juni 2016, 13:24 Uhr

Eure kleinen Kitten sind ja wirklich kleine süsse Knuddelkätzchen. Liebe Grüße von Liane.

Liane Roggmann schrieb am Dienstag, 17. Mai 2016, 12:39 Uhr

Na dann meinen Glückwunsch zu Euren kleinen Kitten, freut mich, dass alle wohlauf sind. Liebe Grüße von Liane.

Liane schrieb am Samstag, 23. April 2016, 12:12 Uhr

Die zwei Vierbeiner Hilly und Bärchen und natürlich auch Frauchen Liane wollen mal wieder einen Eintrag in Eurem Gästebuch hinterlassen. Uns geht es gut und das gleiche hoffen wir auch von Euch und Euren Vierbeinern. Liebe Grüße.